Also ich habe ein Internet Problem - mein internet funktioniert manchmal und manchmal nicht seit dem wird einen nerun vertrag haben (Warum )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AndyBroah, um dir hier weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von AnReRa kurz beantwortest. Interssant wäre zusätzlich noch welcher Tarif genutzt wird und welcher Router und ob ggf. WLAN Verstärker oder ähnliches im Einsatz ist und ob du bereits ein bestimmtes Zeitfenster ausmachen kannst, wann es zu den Störungen kommt. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du das Problem mal etwas präzisieren ?

Welche Art der Internet-Verbindung benutzt Du ?
(DSL, Kabel, Glasfaser, Mobilfunk etc. bzw. welcher Anbieter )

Geht es um PC/Smartphone und wie ist der PC/Smartphone mit dem Modem (also dem Gerät das Du vom Anbieter bekommen hast) verbunden ?
(Also Kabel oder drahtlos [WLAN] )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billiger ist halt nicht immer besseres Preis-/Leistungsverhältnis....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem aber bei mir ist es 1 und 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das auch bei lan verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?