Also ich habe ein gta mod menü gekauft für 20 euro dass heisst irgendwas mit ner 3 an zweuter stelle und da is was mit Xenon64 aber es geht nicht weuter?

3 Antworten

1. Wäre es gut zu wissen wie es heisst , ich meine wenn du es bezahlt und runter geladen hast wirst du ja wohl in der Lage sein uns den Namen zu schreiben.

2. Es sgeht nicht weiter , ab wann geht es nicht weiter startet es nicht lässt es sich ingame nicht öffnen?

3. Was soll es können und

4. Du weisst das bei dem kleinsten Modmenü rockstar dich bannt? Da du mit den AGB´s dich damit einverstanden erklärt hast das Rockstar deine Ordner durchsuchen kann beim Start von GTA um Cheats und Mods zu enttarnen und  Spieler die diese nutzen direkt zu bestrafen.

Aber das weisst du natürlich da du dir die AGB´s durch gelesen hast und nicht einfach nen Haken gemacht hast und auf weiter geklickt hast oder?

hab ich mir sehr gründlich durchgelesen so wie jeder andre ;D dass mod menü nennt sich d3vk1ng

0

So und jetzt einmal die zweite frage beantworten wo hängt es denn

0

1. Kannst du eig. ohne Fehler schreiben?

2. WARUM KAUFT man sich ein Mod Menu...

Finde es lustig 1. Satz mit den Fehler 2. Satz : WARUM "KAUF" man sich ein Mod Menu.

Also kannst du bitte ohne Fehler schreiben :DDDD

0

Ich tippe darauf, dass du ziemlich hart verarscht wurdest.

Was schmeckt bei MC Donalds gut?

Meine freunde und ich haben beschlossen morgen mal aus spaß zu mcdonalds zu gehen. Ich war das letzte mal mit 10 dort, vor 5 jahren und da hatte ich einen veggie burger und chicken nuggets, also das schonmal nicht. Was schmeckt da gut? Ich war am überlegen ein menü zu nehmen. P.s. kein Big Mac nennen, der wird mir zu viel sein, weil im menü sind ja noch pommes, oder? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man in GTA gebannt werden wenn man Geld von Moddern annimmt?

Hallo ich weiß das man in GTA 5 gebannt werden kann wenn man ein Mod Menü benutzt aber wenn man Geld von Moddern annimmt kann man dann auch gebannt werden ?

...zur Frage

Kann ich in gta 5 online cheats verwenden?

Werde ich gebannd in gta 5 online wenn ich in eine solositzung bin und das mod Menü verwende?

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 mit Modmenü online spielen?

ich hab ein mod menü in gta 5 für den story modus ! wen ich online spielen will warnt mich das menü das das nicht für online erlaubt ist

ich habe keine lust jedes mal wen ich online spielen will das mod menü aus dem spiel zu entfernen kann mann mit dem menü ohne gebant zu werden spielen oder gibt es eine andere möglichkeit ein mod menü instalirt zu haben und gefahrlos zwischen online und offline zu wechseln

! ich will nicht im online modus das menü benutzen bin nur zu faul das jedesmal aus dem spiel zu entfernen und wider hinzuzufügen !

...zur Frage

Kann man dafür gebannt werden wenn man in GTA story mode ein Mod Menü benutzt?

...zur Frage

Kennt einer ein GTA 5 Mod menue was nicht outated ist und noch geupdatet wird?

Kennt jemand ein gutes Mod menue was nicht outated ist und noch geupdatet wird? Es kann auch ruhig Geld kosten ;)

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?