Also ich hab was bestellt bei ebay bestellt was ich nicht wollte und dann kam ne Mail das die Bestellung versendet wurde obwohl ich nicht gezahlt habe was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Privatverkäufer wird Dir sicherlich nicht vor Zahlung Ware zusenden, deshalb gehe ich vom Händler aus. Man sollte nach einer Falsch-Bestellung schnellstens den Verkäufer Bescheid geben.  Das ist mir auch schon mal passiert, das war dann kein Problem und die Bestellung wurde storniert.

Jetzt kannst Du den Artikel wieder zurück senden, das Rückporto musst Du wohl als Lehrgeld bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bezahlen, wie sich das gehört, sonst bekommst du nachher noch ein schlechte Bewertung und das sieht immer schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaybay619
12.02.2016, 15:06

Wenn ich bezahlen will kann ich das nicht da steht geht nicht Fehler die Bewertung ist mir egal

0

Von nem Händler? Kannste innerhalb 14 Tagen zurück schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaybay619
12.02.2016, 15:05

Es ist noch nicht da und ich hab den Verkäufer schon kontaktiert

0

Was möchtest Du wissen?