Also ich hab mir gestern ark gekauft aber wenn ich spawn habe ich 1-10 Fps und es laggt alles was muss machen um das zu ändern also selbst auf grafik low?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hilft: ark über steam starten und die option "extremely low memory" (bei dir evt sogar without sound?) wählen. Dann am besten alle unnützen Programme nebenher beenden. Wenn du die Grafik auf Low gestellt hast ist es nicht automatisch minimum! Du kannst die Regler noch manuell nach links schieben und auch sowas wie anti-aliasing manuell auf Low stellen. Und dann einfach austesten ;) ich habe mit meinen 15fps einen "guten" Kompromiss zwischen niedrigen fps und hässlichem Spiel gefunden ^^ vielleicht werden zukünftige updates auch für Leute wie uns das Spiel flüssiger machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher informieren wäre eine Möglichkeit gewesen.
Da ARK ein Performance-Fresser ist, kannst Du da nicht viel machen.
Entweder den Rechner aufrüsten oder warten, bis die Updates das beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?