also ,ich hab mich verliebt. Klar, jeder verliebt sich mal,aber sie ist das echte Problem.Sie ist ne Bitch.Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kannst du jemanden den du liebst als "bitch" bezeichnen. Das ist ziemlich abwertend und ein sehr unglücklicher Begriff. Wenn sie sprunghaft in Sachen Jungs ist, dann hat sie sich wohl auch noch nicht richtig verliebt. Experimentiert viel. Du kannst es bei ihr versuchen - wenn liebe auf Gegenseitigkeit beruht, wird der Partner sowieso automatisch "gezähmt " wenn nicht- dann weißt du Bescheid und dann würde ich es auch lassen. Versuch macht klug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminem88
28.02.2017, 20:28

das geht...ich liebe auch eine huure

1
Kommentar von Zaphira
28.02.2017, 20:51

eine richtige die am Straßenrand steht?!

0

Eine Bicht kannst du vergessen, du möchtest doch, dass sie dir treu ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?