Also ich hab endlich mein Führerschein bekommen . Würde gern wissen welche Fehler sind in der Probezeit erlaubt und was wären die Folgen bei einem Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell solltest du einfach keine Fehler machen. Und das auch nach der Probezeit ;)

Für alles andere guckstu hier:
http://www.junges-fahren.de/asf/2.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richte dich nach der STVO, zusätzlich gibt´s noch die 0,0 Promille und A u. B Verstösse.

Das alles einzeln aufzuschreiben dauert zu lange. http://www.bf17.de/startseite.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du über 15km/h (oder waren es 20?) geblitzt werden gibts Fahrverbot 2 Monate und eine Nachschulung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?