Also ich hab eine freundin, wo ihr freund immer nur dann kotzen muss ,wenn er mit ihr ist .wisst ihr vlt woran das liegen könnte😂weil ich hab keine ahnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist eine Essstörung. Eigentlich kommt sie meistens bei jüngeren Mädchen vor...von Jungs habe ich noch niie etwas gehört ! kannst ja mal einen  Artzt anrufen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vielleicht ist das ja eine ganz abstrakte Art zu sagen: Ich liebe dich. 

Nur in diesem Fall: Immer wenn ich dich sehe, muss ich kotzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriaYeah
30.06.2016, 22:58

Hahahahaah😂neue liebesbestätigung 😂

0

Ähm, ich will es gar nicht wissen. Isst sie denn mit offenem Mund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriaYeah
30.06.2016, 22:52

Hä wie meinst du das 😂 also ka mir kommt es unbormal vor das ist halt so die treffen sich und jedes mal wird ihn schlecht und er kotzt

0

Was möchtest Du wissen?