also ich hab ein mod menü für ps3 aber wenn ich in den online modus will dann steht dort spielservice nicht verfügbar?

1 Antwort

hast du nen "jailbrake" drauf ? falls ja ^^ jailbrake ist meist nicht onlinekompetibel kann sein das man den jailbrake irgendwie ausschalten kann und beim online gehen wieder aktiviert aber das weis ich leider nicht so wirklich ^^ mod chips haben da den vorteil das man sie eig immer manuell vor start der konsole per schalter ausschalten kann ;) l.g.

hab kein jailbreak

0

schau mal nach den system updates ansonsten weis ich leider auch nicht weit

0

Wie kann ich nach einem Modmenü wieder sicher Gta 5 online gehen?

Habe mir vor 2 Tagen ein Mod Menü in Gta 5 auf dem PC eingerichtet. In dieser Zeit bin ich aus Vorsicht nicht in den Online-Modus gegangen. Jedoch will ich mal wieder mit Freunden zocken. Meine Frage lautet also: Wie gelang ich wieder sicher in den Online-Modus ohne Bann? Oder besser gefragt wie lösche vollständig das Mod Menü, sodass Rockstar nichts davon mitbekommt, dass ich eins habe bzw. hatte. (Habe auch Map Mods benutzt wo ich Inneneinrichtungen aus dem Online Modus laden musste benutzt)

...zur Frage

Gta 5 ps3 Mod menu online geht nicht brauche hilfe?

Ich brauche Hilfe bei dem D3ad3ditzz Mod menu. Ich verstehe nicht wie man in den Online Modus rein kommt bei mir steht immer ,,der rockstar spiele Server ist gegenwärtig nicht verfügbar" (So ungefähr zum.) Ich habe die neuste BLES Version bei all ,,you need" auf der Website von dem Mod Ersteller genommen und es geht trz. Nicht Habe auch schon Blus zu installieren versucht aber bei meinem USB Stick steht dann immer bei der Ps3 wenn ich die Daten Wiederherstellen will das da nichts drin ist zum wiederherstellen obwohl ich beim PC den Ps3 Ordner reingezogen habe. Kann mir einer helfen und sagen ob ich was falsch mache online zu spielen achja offline geht alles sauber aber online halt nicht weil ich da ja nicht reinkomme. Freue mich über JEDE Antwort.

...zur Frage

GTA 5 Online Störung?

Hallo Leute, kann seit gestern Abend nicht online zocken. Dort steht entweder: "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" oder "Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Komme übrigens aus Berlin.

Habt ihr auch das Problem?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?