also ich hab ein jungen aus meiner klasse der schreibt mir ab und zu sehr nett doch neben anderen ärgert und beleidigt er mich, was soll das heißen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will dich ärgern weil du ihn gefällst weiß aber nicht wie er es zeigen soll...oder Bei manchen Jungs ist das so dass sie sich einfach vor Freunden verstellen und dabei vergessen wie sich andere fühlen... Oder es ist einfach ein ars## denn  ganz ehrlich solche Menschen brauchst du nicht:)spreche aus Erfahrung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich nur ärgern. am besten, du sagst ihm eine Standpauke und vergiss ihn schnell wieder-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Theorie:

Du bist in deiner Klasse nicht sonderlich beliebt oder man redet zumindest über dich, die Person mag dich aber eigentlich und traut sich nicht das vor anderen zuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
13.05.2016, 19:02

okay aber so jemand braucht man doch net, oder?

0

der hat komplexe und muss sich vor den kumpels profilieren ...sind ganz arme würstchen die keiner braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat angst sich vor den anderen zu blamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?