Also ich hab Angst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier es aus, wenn deine tage am stärksten sind. dann geh ins bad, schließ dich ein, und dusch vl davor warm, dass du dich entspannst..du kannst auch entspannende musik hören xD also ich machs immer im stehen,aber ich glaub beim 1.mal hab ich ein bein aufs klo gestellt oder so. wichtig ist dass du ganz gleichmäßig tief ein und ausatmest. ich hab dann probiert ihn iregdnwie rein zu tun, aber es ging gar nicht. irgendwann hab ich dann durch zufall die öffnung gefunden, indem ich einfach überall leicht gedrückt habe, bis es irgendwo nachgegeben hat :P nimm am betsen creme auf den ob, denn ohne tat es mir extrem weh. bleib beim einführen ganz ruhig, atmen nicht vergessen, und schieb ihn gleichmäßig langsam rein. du darfst dabei auch nicht zu sanft sein, denn man braucht echt kraft :D und auch wenn es weh tut, gib nicht gleich auf, denn das gehört leider am anfang bei manchen dazu.

wenn du noch fragen hast, gerne :D

Hey... du brauchst da keine angst vor haben, es tut wirklich nicht weh. Ich hab es selber am anfang nicht geschafft und dann hab ich es im liegen probiert... ich weiss es hört sich komisch an, aber es ist gegangen. Dann nach ein paar mal im liegen hab ich es normal probiert, also im stehen, und dann ist es auch gegangen. Es brauch seine zeit, stress dich nicht. Und du solltest es soweit durch schieben wie es geht um Schmerzen zu verhindern LG

Es tut nicht weh? Immer wenn ich es versuche gaaaaanz Sanft muss ich aufhören weil es weh tut :/

0

Also ich selber hatte mit keine Probleme aber von Freundinnen weiß ich das die beim ersten mal ein bisschen creme draufgeschmiert haben- ich weiß klingt ekelig aber sie meinten dadurch war es einfacher. Wenn du den und die anderen tipps von da unten befolgst solltest du keine Probleme haben :) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Was möchtest Du wissen?