Also ich gehe blad ins schullandheim und bei uns in der klasse ist es so das wir uns gegenseitig Streiche spielen. Habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Klassiker mit dem Rasierschaum und der Feder :D 

Nachts durchsichtiges Klebeband in den Türrahmen kleben. Am Morgen wird sicherlich jemand rein laufen :D

Zahnpasta, haargel, Haarspray auf die Türklinke

Frischhaltefolie übers klo spannen

Wen alle pennen einen Bart den anderen malen

All das zeug mach ich jedes Jahr auf der Klassenfahrt und noch viel mehr aber das sind die Besteller ;)

*Du öffnest eine Wasserflasche und legst ein Papier mit Muster unter der Flasche*

"Hey du...ja du, guck da mal rein, voll das coole Muster"

Dann drückst du die Wasserflasche schnell zusammen und der Betroffene wird nass :D

Ist eher ein lower gag aber ich denke das fällt in den Rahmen den ihr vertragen könnt 😂

Den Jungs im Schlaf die Nägel lackieren :D 

Unter die Türklinken Zahnpasta schmieren.

Was möchtest Du wissen?