Also ich geh am Samstag in die Ferien, kann es aber irgendwie nicht mehr abwarten, wie vergeht die Zeit schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Das klingt jetzt vielleicht doof, aber Vorfreude ist die schönste Freude...Es ist wirklich so. Wenn ich irgendwo hin fahre/fliege , bin ich auch immer echt aufgeregt und freu mich (Vorallem ohne Eltern:D) Beruhig dich und Nutz die Zeit bis zur Reise um zu entspannen:) Da es vermutlich stressig werden kann. Kommt drauf an, wo du hinfährst, aber du kannst ja eine Liste von irgendetwas machen...Packliste, Shoppingliste oder so was:) Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashRam
11.02.2016, 12:52

Ich flieg nach Mauritius und seh meine Familie nach 7 Jahren Väterlicherseits endlich wieder und der Flug dauert 19h und 15min…

2

zock doch herr der Ring Online :D oder schlafen gehen oder das was dir halt spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashRam
11.02.2016, 12:53

Danke, aber im Flieger gibt es kein Internet :(

0

Also viele Leute beschweren sich wieso die Zeit so schnell vergeht und du, wieso sie so langsam vergeht? Naja mit Spielen vertreibst du deine Zeit am schnellsten. Spielaffe.de jetztspielen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashRam
11.02.2016, 12:49

Aber im Flieger hat es kein Internet :(

1

Irgendwelche Spiele zocken, z.B. Tomb Raider ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashRam
11.02.2016, 12:46

Bin aber 10, und die ganze Zeit zocken ist ja auch langweilig, und im Flieger weiß ich auch nicht was ich machen soll, der Flug dauert 19h und 15min wenn es dann nicht noch Verspätungen und Co. gibt.

1
Kommentar von TheWhiteThunder
11.02.2016, 12:46

Oder mit Clash of Clans keine Ahnung

1

Hey!

Und, wie hast du die Zeit überbrückt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?