also ich finde das komsich ernsthafte antworten bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie Du die Situation hier in deiner Fragestellung schilderst, da ist es nicht ausgeschlossen, das zwischen deinem Ex Freund und seiner Ex Freundin mehr läuft als die beiden bereit wären zuzugeben und das die Ex Freundin aktuell auch noch einen festen Freund hat, das macht das ganze noch um einiges komplizierter. Du selbst solltest aber auch wenn Du mit deinem Ex Freund vier Jahre zusammen gewesen bist und so schwer dir das auch fallen mag damit abfinden, dein Ex Freund ist nur noch Geschichte und das wohl nicht mal die rühmlichste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt, gerade wenn man 4 Jahre zusammen war und noch Gefühle für den anderen hat. Aber was genau ist deine Frage?

Du solltest versuchen loszulassen und nach vorne schauen, du hast dein ganzes Leben noch vor dir und er wird nicht der Erste und auch nicht der Letzte gewesen sein ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zickeiloveyou
02.05.2016, 22:05

ich möchte nur wissen ob zwischen den beiden was ist. loszulassen ist nicht gerade leicht wenn man ihn jeden Tag sieht.

0

das kann dir doch wirklich sch**ß egal sein... er ist weg. Und natürlich benimmt man sich nicht so wie unter normalen Freunden, wenn man den anderen auch intim kennt und sich an gemütliche Kuschelstunden erinnern kann - wenn es schön war, ist es einfach verständlich, dass man dies erneut sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich weiß mich geht das nix an"
Gut, dass du das weißt. Es geht dich nämlich tatsächlich nichts an, was dein EX so treibt. Leb dein Leben und lass ihn seins so leben wie er das für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zickeiloveyou
02.05.2016, 22:03

habe ich schon. er sagt da ist nix aber man sieht es ja voll er hat auch in Facebook  ein bild gepostet wo man genau sieht das die beiden mit einander kuscheln.deswegen fragt ich ja nach hier. loszuassen ist nicht gerade leicht, wenn ihn jeden tag sieht.

0

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

Hast Du sonst noch Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?