Also ich fang mal an ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse eines Gymnasiums und ich bin in ein Mädchen aus der 7. verliebt...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie direkt zu fragen, wäre warscheinlich am einfachsten aber seien wir mal ehrlich. Wer bitte macht das... Such dir vielleicht jemanden aus ihrer Klasse, mit dem du dich gut verstehst und frag den dann nach ihrer Nummer... Doof nur, wenn er die nicht hat.

Dann musst du halt wirklich selber fragen. Und mach dich auf ablehnung gefasst. Zum einen, ist es schwer mit jemandem aus der selben Schule zusammen zu sein (Freunde, Klasse, etc.) und zum anderen. Wer weiß, ob sie dich auch mag...Deine Gefühle spielen gerade jetzt in der Pubertät verrückt und ich weiß nicht, wie du auf ablehnung reagierst aber sei darauf vorbereitet, dass das nicht unbedingt was wird...

Ich will dir keine Angst machen auch wenn es gerade so rüberkommt. Bin nur etwas zu pessimistich...

LG

PS: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1109DD
30.10.2016, 20:40

Ok danke =)!

1

Frag sie einfach ob ihr etwas unternehmen wollt. Wenn sie zusagt bist du ihr nicht unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage hört bei "..nur weiß ich nic?" auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?