also ich esse gerne chips (wer tut es nicht...) problem ist leider....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen, die kommen noch viel besser.

Eine Actifry kaufen (von Tefal).

Salatkartoffeln schälen, dann mit dem Gurkeknhobel in feine Scheiben raspeln, in Wasser waschen, bis die Stärke weg ist und trocknen, mit einem Küchentuch.

Dann auf 1 kg ein Löffel öl dazu und Gewürze.

Du kannst Pommesgewürz nehmen, du kannst zudem noch Speckwürfel dazugeben, Chili, Pfeffer, je nach Geschmack.

Du kannst auch Kräuterbutter statt Öl nehmen, Knoblauchbutter auch, das wir wirklich gut.

Dann ab mit den Dingern 40 bis 45 Minuten in das Teil rein und fertig sind sie. Knusprig braun und Cross.

Du musst natürlich einige Portionen machen, bis Du die Kosten für die Actifry wieder draußen hast, aber es lohnt sich.

Hammermäßig und zudem noch ohne sehr viel Kalorien (das sind die kleinen Tierchen, die Nachts durch die Schränke krabbeln und die Klamotten enger nähen).

Und zudem weißt Du genau, was Du isst und was genau drin ist.

Nur 2 Geld??? Das ist mal lustig - merke ich mir... Die Rollenchips von Aldi/Lidl sind baugleich mit Pringels... Nur die Verpackung ist anders! Die werden von Pringels als Noname-Produkt vermarktet.

Liebe.

Chips trocken geworden

Kennt ihr das, wenn ihr die chips Packung (z.B. Pringles) die Nacht über offen stehen gelassen habt und sie dann ziemlich ausgetrocknet schmecken? Wenn ja wisst ihr vllt., was man tun kann, damit sie jetzt nicht mehr so trocken schmecken... Meine Chips schmecken leider seitdem ich sie aufgemacht habe so :(

...zur Frage

Vegetarische Chips?

Welche Chips enthalten keine Gelatine, bzw. Aromdn aus Fleisch ?

...zur Frage

Warum lässt Pringles das Geld erstatten? (->Bild)?

Man kann den Kassenbon im Netz hochladen und dann wird das Geld auf Bankkonto oder PayPal überwiesen! Aber weiso macht Pringles sowas? Werden sie keine Verluste bekommen?

(Pringles Tortilla Chips Paprika https://g.co/kgs/wtsS6L )

...zur Frage

Macht Chips Pickel?!?

Ich habe eine Probleme und zwar jedes Mal wenn ich Süßigkeiten esse oder Chips bekomme ich mehr Pickel ist das wegen Chips und so ?

...zur Frage

Dorati Chips

Guten Abend.

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Lieblings-Chips aus dem Sortiment von meinem Supermarkt um die Ecke genommen wurden =O shock Da ich eine Lebensmittelintolleranz (welche ist net so wichtig) Kann ich nicht jede Sorte Chips essen --> Bisher habe ich nur Die ja! Chips (schmecken mir nicht so gut) Pringles (sehr teuer -.- ) und halt

Dorati "Kartoffelchips mit Paprika" als verträglich entdeckt.

Es scheint keine sehr große Marke zu sein, daher hier noch die Inso : ICh bin Bremer, also nicht wundern, wenn es die Marke in Bayern oder Sachsen nicht gibt ;D

Hier nun die für mich seeeeehr wichtige Frage : Wisst ihr, in welchen Marktketten man diese Chips bekommt ? Rausgenommen wurden sie jetzt bei Combi - wo könnte man die noch finden ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp, also bitte auf jeden Fall schreiben !!

Unten ist noch ein Bild von der Tüte beigefügt.

Danke und einen schönen Samstag Abend an euch, Wissenssucher

...zur Frage

Pringles Chips E471 Fett vom Schwein?

Ich bin Moslem .. ich esse kein Schwein ..auf den Pringles steht oben E471und eine Freundin von mir hatte mir heute gesagt das das vom Schwein ist ? Stimmt das freue mich auf jede Antwort !..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?