Also ich bin verliebt.. denke ich zumindest.. also ich kann nicht wirklich mit jemandem darüber reden. Er und ich haben eine Zeit lang geschrieben..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe nicht mehr mit ihm,  rede nicht mehr mit ihm, ignoriere ihn. Lösche ihn, bei all deinen Konten Facebook, usw. Und halte dich von ihm fern, dann verschwinden diese unsicheren Gefühle.

Leanaaa2266 20.08.2017, 00:30

Danke wird bisschen schwer, weil er in meiner Klasse ist aber danke😛❤️

0
Jack19X1 20.08.2017, 00:38
@Leanaaa2266

Dann wechsle doch einfach die Schule. So einfach ist das XD

'Tschuldige, diesen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen.

0

Er scheint kein Interesse zu haben, lass es lieber und such dir einen anderen..

Banzai247 20.08.2017, 00:33

muss nicht sein, gibt auch genug (vor allem sensiblere) jungs, die entweder einfach allgemein nicht viel schreiben (ich z.B.) oder wenn sie selber gefühle haben, dann aus "angst" nicht wissen was sie schreiben sollen und deshalb nicht antworten.

0

lieben tut man einfach, sich dagegen zu wehren ist recht erfolglos ^^

frag ihn doch mal ob ihr was unternehmen wollt, wenn er ja sagt kannst duja sein verhalten analysieren und schon weißt du mehr.

Leanaaa2266 20.08.2017, 00:30

Danke für den Tipp❤️

0
Banzai247 20.08.2017, 00:32
@Leanaaa2266

kein Problem ^^

man muss sich manchmal auch was trauen, immer nur abwarten bringt nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?