Also ich bin noch Jungfrau aber fingere mich trotzdem immer mal. Das Pronlem ist das es langsam langweilig wird. Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben?

4 Antworten

Wenn du dabei immer einen befriedigenden Orgasmus erlebst, kann es eigentlich nicht langweilig werden.

Sicher könntest du die vielen unterschiedlichsten Methoden anwenden, aber die alle hier zu beschreiben, würde zu weit führen.

Und auch deinen sexuellen Phantasien stehen ja alle Türen offen, wenn du sie nur zulässt und dich ihnen hin gibst.

Wenn dir langweilig wird, dann schlaf doch mit einem? :')

vibrator?

1

hab ich leider nicht

1

Kennt ihr Methoden wie ich heftiger abspritze und mein orgasmus intensiver wird?

Ich mache es mir oft selber aber es wird einfach langweilig. Immer dasselbe bin auch noch Jungfrau. Also hat jemand Tipps irgendwie wie es sich besser anfühlt ?

...zur Frage

Masturbieren langweilig?

Hi bin m14 und hab 18 cm

Jedenfalls wird bei mir das masturbieren langsam echt langweilig

Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Selbstbefriedigung spannender machen habt ihr Tipps?

Also ich würde wie oben gerne wissen wie man Selbstbefriedigung spannender/aufregender machen kann... bin ein Junge und die Selbstbefriedigung wird langsam langweilig und nein ich suche mir keine Freundin. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Tipps wenn ich es mir selbst mache (selbstbefriedingung)?

Ich mache es mir schon länger selbst aber langsam wird es langweilig und ich komme auch nicht mehr. wie kann ich wieder häufiger lust haben und kommen? und habt ihr tipps wie das ganze interessanter wird? (bin ein mädchen)

...zur Frage

An getragenen Slips riechen?

Hey Leute, bin 29 männlich und rieche sehr gerne an Frauenslips und befriedige mich dabei... findet ihr das ist normal? Ich komme mir nach der Ejakulation immer total krank vor ... der Geruch erregt mich einfach... was sagt ihr dazu? Vor allem würde ich gerne wissen, was Frauen darüber denken? Meine Lebensgefährtin weiß nicht, dass ich an ihren dreckigen Slips schnupper... LG

...zur Frage

Ich habe eine intime Frage😬?

Ich bin männlich und 14 bin Jungfrau und befriedige mich oft selbst. Wird allerdings langsam langweilig. Auf taschenmuschis bauen habe ich keine Lust hat einfach jemand Tipps wie das mit eigener Hand mehr Spaß macht ? Habe einweghandschuhe und Öl zur Verfügung aber halt keine Lust was zu bauen. Ideen ? Immer her damit !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?