Also, ich bin nicht gerade dick (oder?), aber immer wenn ich sitze, sind am Bauch falten zu sehen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja nun Haut und die muß sich ja "zusammenfalten", wenn Du Dich hinsetzt. 'Bliebe sie makellos glatt, wäre sie zu klein ;-)

das kommt davon wenn man sich nicht gerade hinsetzt hat rein garnix mit übergewicht zu tun es sei denn du hast vor den 60kg ne 1 davor vergessen ^^ mach dir kein kopf ;)

Das ist doch wohl völlig normal!!