Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 1Jahr zusammen und mache mir Gedanken was ich ihr schenken soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kenne deine Freundin ja gar nicht und was sie mag, hängt ja auch von ihrer Persönlichkeit ab. 

Allgemein freuen Mädchen sich über persönliche Geschenke, Schmuck, Blumen, Gutscheine, Pafume, Zeit die ihr mit einander verbringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas Persönliches.. Ein Art Symbol f das Zusammensein. Eine Kette, mit lieben Anhänger, Armband, Bettelarmband, persönliches Kuschlviech fällt ma spontan ein..

Ich persönlich finde es unnötig zu so etwas sachen zu verschenken, aber etwas selbst gebasteltes oder ein perfüm würde ich empfehlen:)

Lade Sie zum Essen ein und schenke ihr eine Kette mit einem schönen Anhänger oder ein Paar Ohrringe.

Irgendwas selbstgemachtes kommt immer gut an

Würde weniger was materielles schenken sondern mehr so ein erlebnis. Zelten mit Lagerfeuer oder halt was was man gerne zu zweit macht:) Romantik kommt immer gut

Definitiv was persönliches. Eine Kette mit einem Herzanhänger, das man aufmachen kann und in dem ein Bild von dir drinnen ist zum Beispiel.

Schenk ihr blos nich ne DVD oder so :D :D

Kommentar von KakashiItachi
16.10.2016, 00:11

hahahaha Nein Nein so altmodisch jetzt auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?