Also, ich bin kein 13 Jähriger der irgendeinen Spaß macht. Wenn ich ornaniere kommt eine grüne Flüssigkeit aus meinem Penis.ist das normal(Es richt nach Fisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar n Mädel.. aber da kann sowas in der Art auch vorkommen.. wenn es bei Jungs das gleiche ist, dann hast du anscheinend eine Bakterielle Entzündung.. würde ich untersuchen lassen von einem Urologen (wenn der dafür zuständig ist?). Wenn es bestätigt wird, bekommst du Antibiotikum zur Behandlung.

ArminArmin1995 24.06.2016, 15:12

Der nächste Urologe bzw. das nächste Krankenhaus ist echt weit weg :/ Wohne in einem Dorf :/

0
Tadashy 24.06.2016, 15:13
@ArminArmin1995

Gibt es einen Hausarzt in deiner Nähe? Dann geh erstmal dort hin und schau, was der sagt. Aber wahrscheinlich wirst du weitergeleitet

0
AntwortMarkus 24.06.2016, 15:14
@ArminArmin1995

Dann hadere deinem Schicksal  entgegen und warte , bis es richtig schlimm wird.

Im Ernst : Gehe umgehend zum Arzt. 

0

Das ist definitiv nicht normal. Es handelt sich mit extremer Wahrscheinlichkeit um eine bakterielle Infektion des Uro-Genital-Traktes, die dringend behandelt werden muß. Geh am besten heute noch in ein Krankenhaus, wo es eine urologische Notfallambulanz gibt. Das kann innerhalb von Stunden entsetzlich schmerzhaft werden. Eine Behandlung ist in der Regel problemlos mit Antibiotika möglich, solange es sich nicht um multiresistente Keime handelt.

Fischgestank ist schonmal NICHT Gesund. Solltest du mit 13 aber schon wissen. Grün ist schon garnicht Gesund. Geh zum Urologen, oder ins KH, und lass dich Untersuchen.

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?