Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse und wir schreiben halt auch sehr oft miteinander(unten gehts weiter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich mit diesem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und dabei würdest Du auch mitbekommen ob das eine oder andere Thema bei diesem Mädchen nicht so gut ankommt. Anders ausgedrückt, um euch herum geschieht doch wohl mehr als genug und auch ihr erlebt doch tagtäglich genügend worüber ihr euch auch möglicherweise etwas ausführlicher austauschen möchtet. Langer Rede kurzer Sinn, an diversen Themen sollte eigentlich kein Mangel herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch so normal wie möglich zu sein , und redet einfach was dir gerade in den Sinn kommt , sein offen und dann wird das schon.
Und wenn ihr mit einander schreibt dann kannst du ihr ja Komplimente machen.
Wenn du auch was außer halb der Schule machen willst dann sag einfach das du ihre Hilfe brauchst du ein "geschenkt " zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
14.02.2016, 11:08

also mein Hund hat bald Geburtstag und sie hat auch einen Hund. soll ich sie fragen ob sie mitkommen will ein Geschenk für ihn kaufen?

0
Kommentar von Uramasa
14.02.2016, 11:09

und mit Komplimente machen soll ich irgendwas über ihr profilbild schreiben? irgendwie cooles profilbild oder sowas?

0
Kommentar von helenakat
14.02.2016, 11:09

Ja das ist eine super Idee :))

0
Kommentar von helenakat
14.02.2016, 11:10

Ja kannst du machen aber versuche es nicht zu übertreiben

0

Was möchtest Du wissen?