Also ich bin halb Türkin halb arabin so aufjedenfall gibt es auf meiner Schule einen Flüchtling der michliebt ....?

6 Antworten

Meistens ist Offenheit die beste Lösung. Sage ihm, dass du nichts von ihm willst und er wird es hoffentlich akzeptieren.

Sag ihm klipp und klar das du nicht wie er empfindest und er dich in Ruhe lassen soll. Ansonsten melde es der Aufsicht.

Du machst exakt dasselbe, was deutsche Mädchen machen, die nicht von deutschen Jungen angemacht werden wollen.

so tun, als könnten sie kein Deutsch?

0

türkisch aussehen?

Hii ich bin halb Türkin und halb deutsche :) Vom charakter bin ich eher türkisch und fühle mich auch in der Türkei eher zuhause aber ich sehe kaum turkisch aus:/ und das mag ich irgendwie nicht:o habt ihr tipps wie ich das vielleicht ein bisschen ändern könnte???

...zur Frage

Türkin!Blond? oO omg .. bitte um rat..

Hallo, ich bin 15 und weiblich. Ich bin deutsch ;D haben allerdings letzte Woche eine neue Schülerin bekommen. Auf dem ersten Blick dachte jeder Deutsche. Sie hatte helleres Blondes Haar als ich. Blau Grüne Augen. Sie sah so extrem aus wie eine Deutsche! Als dann paar Türken ne Frage gestellt haben, hat sie direkt auf Türkisch geantwortet! Alle waren geschockt! wie geht das?! oO... Hab sie gefragt ob die halb halb ist. sie meinte nein ganze Türkin.. omg .. wie is das möglich xD?

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verliebt, das ich nie wieder sehe!

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan in der Türkei und war gestern noch im Hotel (vom 4.8-12.8) und ich habe mich direkt am ersten Tag im Hotel in ein Mädchen verguckt, das echt toll war! Sie war auch 14 und ist halb Türkin und halb Franzosin und wir haben uns halt auch unterhalten 😯 (auf türkisch, da ich sehr gut türkisch sprechen kann, aber bin kein Türke). Wir waren bis zum letzten Tag immer zusammen am Pool, jedoch haben wir unsere Nummern nicht ausgetauscht und ich habe sie heute auf Facebook gesucht und sie trotzdem nicht gefunden und nun kann ich ihr Gesicht nicht mehr vergessen und bin deshalb echt traurig, da ich sie sehr vermisse und bin extrem sauer auf mich, weil ich so blöd war und sie nicht nach ihrer Nummer gefragt habe und ich sie wahrscheinlich jetzt nie wieder mehr sehen werde und nichts von ihr hören werde. 😕 Was kann ich tun, um sie wenigstens zu vergessen oder so? Bitte helft mir!

...zur Frage

albaner türken mädchen

hallo also ich bin halb albanerin,und halb türkin aber habe nur sehr wenige freunde die albaner sind nur etwa 7 und der rest das sind meistens türken und leute aus dem balkan!! ich habe angst das ich meine nationalität vernachlässige oder ist das nicht schlimm wenn man mit den eigenen leuten nicht so viel zu tuhen hat.

...zur Frage

Probieren?

Guten Abend, liebe Leute!

Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist Türkin und 20 Jahre alt.

Seit mehr als einem Jahr gehen wir zusammen im Fitnessstudio trainieren. Sie war davor schon verdammt Heiß, aber jetzt sieht sie Bombe aus.

Mir ist aufgefallen, das ich echt Schwierigkeiten habe mich öfters zusammenzureißen. Ich denke oft an sex mit ihr, da ich natürlich ihren Körper kenne und ihn mehr als nur toll finde.

Nun habe ich mich wirklich nicht getraut sie darauf anzusprechen und wüsste auch nicht wie ich ins Thema kommen könnte..

Gibt es zwischen euch jemanden, der auch eine türkische Freundin hat und dieses Problem hinter sich hat? Wenn ja, würde ich mich aufjedenfall über eine Nachricht freuen.

Danke im Voraus!

-Leonidas.

...zur Frage

Männlicher Flüchtling hat sich in mich verliebt! Was soll ich tuhen?

In meiner Schule sind ein paar Schüler, die grade aus ihren Heimatländern geflüchtet sind. Und da ich ein paar Türkisch-Kenntnisse besitze (ich bin kein Türke, spreche es aber gut), habe ich mich dazu bereit gestellt, den Schülern, die ebenfalls türkisch sprechen können, beim Deutsch lernen zu helfen.

Ich bin männlich und 16 Jahre alt und einer der Jungs hat sich in mich verliebt!!!! Ich weiß nicht was ich tuhen soll. Er hat es mir gestern im Unterricht gesagt,ich hab nur "ok" gesagt und JETZT kann ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken! Was soll ich machen? Was soll ich ihm sagen? Er hat jeden verloren und ich will ihn nicht enttäuschen. Außerdem ist er überhaupt nicht hässlich und ein sehr cooler Typ. Nur in ihn verliebt habe ich mich "noch" nicht und so richtig will ich auch nichts von ihm.

Es ist mir total unangenehm, dass er sich in mich verliebt hat... Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?