Also ich bin ganz neu in Hannover und mein Studium wird ab Anfang April anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, ehrenamtlich am Wochendende zu arbeiten #ausländer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum Ausländer? - Geht mich, natürlich, Nichts an.

1. Onlineauftritt der Stadt Hannover entsprechend nutzen

2. Bei allen caritativen Organisationen recherchieren

3. Soziale Netzwerke wie Facebook entsprechend durchsuchen

4. Ortszeitung online aufrufen und das Archiv nach entsprechenden Artikeln durchforsten

5. Alle Informationen über öffentliche Maßnahmen online abfragen

Ehrlich? In den meisten Studienfächern wird tatsächlich erwartet dass Dir meine einfache Aufzählung spontan und dann eben fachbezogen einfällt. Wenn Du mich fragst mit gutem Recht. Denn studieren kommt von studere = sich bemühen um.

Und nein: Dass ist hier KEINE Kontaktbörse. Solche habe ich themenbezogen genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?