Also Ich bin für mein Anzug zu dick (nur für denn Anzug) Ich bräuchte Tipps wie ich in 8 Tagen Abnehme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leon ist männlich? Dann rate ich Dir, bisschen zuzulegen und Dir einen neuen Anzug zu kaufen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3466
29.10.2016, 12:23

Ersten Keine dumme antworten und zweitens ich bin Männlich 

0
Kommentar von Henningbae
29.10.2016, 12:24

ich finde die Antwort keines Weges dumm. Mit 65kg kannst du höchstens noch abnehmen, wenn du dir Gliedmaßen entfernst. An dir kann ja nichts dran sein..

4

Gebe die Hose zu einer Schneiderin oder zu jmd, der gut nähen kann. Sie sollen die hintere Naht bis zum Schritt auftrennen und diese knappkantiger wieder schließen. Dadurch gewinnst du bei der Hosenbundweite etwa 2 bis 3 cm. Das ist eher und schneller zu realisieren als ein punktuelkes Abnehmen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3466
29.10.2016, 12:25

Okay gute idee wert ich mir merken aber sonst noch tipss zum abnehmen ?

0
Kommentar von Henningbae
29.10.2016, 12:27

Leon. Wieso zur Hölle willst du abnehmen? Du bist viel zu dünn Mann. ich bin 1,77M und wiege 78kg..

1

Lass die Anzughose weiter machen oder kauf dir eine passende, aber nimm auf gar keinen Fall ab. Du wiegst sowieso schon reichlich wenig. Ohnehin könntest du in acht Tagen nicht ausreichend abnehmen, damit die Hose zu geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach um den Knopf von der Jeans ein Gummiband dann doch den Schlitz vom Knopf und zurück
So ist die Hose um einiges weiter und auch bequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Witze? Bei 1,83 und 65,5kg ist nichts mehr da zum Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?