Also ich bin für eine 16 jährige normalgewichtig (1, 69m & 52 kg), aber bin ich vom Aussehen her...

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nee bist du nicht.Warum fragen das immer Leute ,die Normalgewicht haben?Jemand dickeres würde das wohl eher nicht fragen.Außerdem ist wichtig was du on dir denkst und wie du dich fühlst.Und ich finde du kommst auf den Fotos sehr selbstsicher und selbstbewusst rüber.

Bitte höre auf irgendwelche Tratschmagazine zu lesen und GNT zu gucken! Lasse dir von keinem einreden -bzw. rede dir nicht selber ein- dass du zu dick bist! Wo soll denn das enden? Diesen krankhaften "Schönheits" Idealen muss man nun wirklich nicht nacheifern..

Gruß

Sorry, aber diese Fragen gehen einem echt auf die nerven. In meiner klasse habe ich eine die ist nur haut und knochen und die fragt das alle zwei Minuten. Ein Millimeter Fleisch ist vollkommen normal und wirkt ganz sicher nicht dick.

Oh gott ich könnte heulen. Natülich hast du normalgewicht, du bist nicht zu dünn du siehst aus wie viele viele viele viele viele andere menschen, du bist ncihts besonderes, du bist ganz nomal, jetzt hör mal auf dich so aufzuspielen!!

Du bist kein bisschen dick, auf den einen foto etwas rot aber das ist jeder mal! Du siehst auf den Fotos soooo selbstsicher aus, wie ein model ! Nur dass du dich nicht totmagerst! Bleib so und du hast kein problem mit den aussehen...

Öhm...ich bin immer so rot...

0

Zu dick? du hast sie ja nicht mehr alle...du schaust sehr gut aus, höchstens sind deine Beine etwas ZU DÜNN bzw unweilbich...freu dich, dass du eine gute Figur hast statt so einen Blödsinn zu denken

naja du siehst zwar nicht dick aus aber deine haare sind richtig kaputt vielleicht musst du sie mal schneiden

Nop, die sind nur so, weil ich die den Tag vorher aufgedreht habe, damit ich Locken habe (also die hatte ich den Tag vorher)

0

findste dich zu dick? ich finde du siehst ein wenig spargelig aus. dünner solltest du nicht werden

Ich spargelig???!!!

0
@Lustgurke

Öhm...oooooooooooooookaaaaaaaaaaaay...Brauchst du ne Brille???

0
@larissa7

Nein, braucht er nicht. DU schaust gut aus, und wenn du etwas zunehmen würdest, würdest du noch immer gut ausschauen, wenn du etwas dünner wärst, wär das jedoch nciht gerade schön...hör auf zwanghaft an dir rumzunörgeln bzw Angst zu haben du bist für irgendwen oder irgendwas "zu dick"

0

warum hast du son komsiches band um dein kopf gebunden? sry abe rich glaub eher dass du willst, dass alle sagen wie hübsch du doch bist. ^^

Ja, manno ich weiß, dass es balla aussieht, aber ich hab nicht so viele Bilder, auf denen ich ganz drauf bin...Und nein will ich nicht und macht ja auch keiner!!!

0

Ganz ehrlich gesagt steht dir dieses Haarband nicht. Zu dick bist du aber nicht, gerade richtig, nicht zuuu abgemagert- das ist auch net schön- aber sehr schlank.

Willst du von den Leuten jetzt Komplimente hören ?

Nee!!!

0

nein bist du nicht, und ich hoffe du hast das mir den türkisen haaren gelassen .-)

Ich mach`s in den Osterferien...

0
@TG923

Kannst du ja gar nicht wissen, du hast mich ja (genau wie ich) noch nie mit türkisen Haaren gesehen...

0
@larissa7

meine Vorstellungskraft genügt aber um mir zu sagen....LASS ES

0

willst du jetzt komplimente hören oder was?

Wow_Idealgewicht<---Du solltest aufhören zu denken das du zu dick bist weil du das definitiv NICHT bist.Ich find die fotos sind echt schöön geworden auch wenn man auf manchen fotos nicht wirklich guut drauf erkennen kann ob du dick bist aber egall_bitte nimm aber nicht nochmehr ab, das würde dann nämlich nichtmehr so toll aussehen<--Zunehmen joaa aber abnehmen NEIN!!!

ich bin 15 und wiege 50.2kg(1.65m),als ich vorgestern beim arzt war und der mich für 'n asthmatest wiegen musste meinte er das das mein gewicht in normalbereich liegt es aber nichts schaden würde wenn ich noch 2-3kilo zunehme_also ist dein gewicht auch völlig normal

 

 

ääähm..nein.. du bist definitiv nicht zu dick !!

wo sollst du denn dick sein??? Hinter den Ohren und zwischen den Fußzehen? Ne, bist du absolut nicht!!!

Am Bauch und an den Oberschenkeln...

0
@larissa7

Mein Gott, du hast ZU WENIG an den Oberschenkeln, mit 16 muss man doch langsam kapiert haben worauf Männer IM DURCHSCHNITT stehen (natürlich gibt es aufgrund individuellem Geschmack Abweichungen)

0
@larissa7

na da musst halt sport treiben damit du noch mehr zum spargeltarzan wirst. glaub du hast hier genug gehört, dass du schlank genug bist... wenn du dich immernoch zu dick hälst, würd ich dir mal nen arztbesuch empfehlen!!!

0

Fishing for compliments?

Nein!!!

0
@larissa7

Dooooohhhoooooch!!! WOHL! Oh Mann, dass sind die Leute, die uns, die wirklich Probleme haben das Leben schwer machen!!!!!! ggrrr... Mädel such dir en hobby!

0
@Luu2907

ganz ehrlich, wenn du wirklich wissen wolltest, ob du dick bist, dann würdest du Bilder im Stehen von dir reinstellen und nicht solche Posen und woran soll man an nem Portrait von dir sehn, ob du dick bist... ECHT EY!!! Bestes Beispiel für fishing for compliments!

0

jap bist du ;)warum nicht?

Ich will nicht!!!

0

komplimentsüchtig

Was möchtest Du wissen?