Also, ich bin ein Mädchen und bin fast 14, und bisher hatte ich noch keine Beziehung...?

6 Antworten

Hey mach dir doch jetzt noch keine Sorgen darüber:) du bist doch erst 13 Jahre alt, in deinem Alter hab ich mir noch nicht den Kopf darüber zerbrochen. Ich hatte auch noch keinen Freund und bin schon volljährig.

Wenn du einen netten Jungen kennengelernt hast, dann kannst du auch erstmam Weng mit ihm schreiben dann bist du vllt nicht so schüchtern wenn es persönlich ist. Und Rede mit deinen Eltern einfach mal offen über das Thema. Es ist besser die davor damit zu konfrontieren weil nicht dass du ihnen dann iwas verheimlicht oder sie anlügst. Deine Eltern werfen bestimmt Verständnis dafür haben, schließlich lieben sie dich und dein Glück ist auch ihr Glück

Also viel Glück und liebe grüße:)

Ich würde einfach mal mit deinen Eltern reden, und fragen, ob es ihrerseits okay wäre. Alle Eltern sind verschieden, daher kann die Reaktion auxh unterschiedlich ausfallen.

Wegen deiner Schüchternheit kann ich nur sagen, üben überwinden und probieren!

Ich bin 16, extrem schüchtern und hatte noch nie einen Freund, aber langsam überwinde ich meine SH und alles wird besser!

Hallo,

Deine Eltern haben nichts zu bestimmen. Klar darfst du Beziehungen führen. Keiner kann dich zu irgendetwas zwingen. Davon abgesehen, du brauchst kein Freund. Es ist eigentlich egal und ja ich bin schüchtern, hatte trotzdem "Beziehungen" oder ob man das so nennen darf. Momentan bin ich in einer Beziehung, seit vor kurzem. Deine Eltern musst du übrigens nicht fragen. 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße

cupcake290802

Was möchtest Du wissen?