Also ich bin eigentlich ein ganz normales Märchen bin bald 16, ich möchte mein kleiderstyle änder zum Emo aber auch Anime Style , also wie solls ich's machen:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Ich bin ein ,,Emo´´ wenn man das so nennen kann und liebe animes (Ok lieben ist untertrieben) ich kann dir empfelen buntes haar weil emos eigendlich eher selten schwarzes haar haben und halt 1 bis 2 anime sachen zum bespiel Katzenohren , eine Anime Tasche , und so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie11123
06.01.2017, 21:55

Danke für den Stern ^-^.

0

Hallo Kimino, 

also da kann ich dir nur empfehlen, dass du dir Bilder im Internet raus suchst. Über Facebook eben solche Gruppen findest mit denen du dich eventuell treffen kannst und dich eben von deinen Eindrücken inspirieren lässt.. 

Immerhin muss du dir doch was unter "Emo" und "Anime" vorstellen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimino
15.11.2016, 20:47

Danke aber ich habe Facebook nicht :) aber Danke für den Typ :) 

0

Wichtig ist das die augen groß aussehen also lidschatten und so (bin ein kerl hab daher keine ahnung wie das alles heißt) schwarze sachen oder halt dunkel dunkle haare mit mit strähnen armstrümpfe je nachdem ansonsten ist es dir überlassen nicht zuviel schminke nur so das es gut aussieht. ein bild von dir würde super helfen weil das ist von person zu person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
15.11.2016, 21:10

1) Haare müssen bei Emos nicht dunkel sein. Die meisten haben sogar eher farbige Haare.
2) Das sind ArmSTULPEN, Strümpfe sind für die Beine!

Lg

0
Kommentar von Kimino
15.11.2016, 21:49

Danke für deine Antwort ist super ich habe von Natur aus schon sehr  dunkles Haar ich trage immer sehr dunkle Kleidung  :) 

0

Übertreib es nicht direkt mit "Emo Style" sondern ändere von Zeit zu Zeit immer mal etwas das du nichts bereust. Du kannst ja Anfangen deine Augen zu schattieren und deine Haare bisschen umzustylen, für den Anime Style kannst du dich von den Klamotten inspieren lassen, weißes Hemd mit so einer Weste oder wie das heißt bei Frauen ;) und Leggins+ein schönen kurzen Rock dazu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimino
16.11.2016, 12:34

Danke für diese super Antwort 

Ja du hast recht langsam angehen :)

0

Naja... Ganz einfach eigentlich. Möglichst viel schwarz tragen, neue Kleidung kaufen, Augen dunkel schminken und zum Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimino
15.11.2016, 21:36

Supi Danke 

0

Was möchtest Du wissen?