Also ich bin 18 Jahre alt und war schon mein ganzes Leben ein kindisches Ars``````,ich bereue es jz zu tief,kann ich neu anfangen mit 18?

4 Antworten

Also klar hast du eine chance wenn du iwie hilfe brauchsr helfe ich auch gerne also kannst gern immer anschreiben wenn du was brauchst :) und depressiv bin ich auch und bin auch immer mies gelaunt aber komm auch wenn du etwas älter als ich bist wir sind beide noch jung und haben alles vor uns da kann sich noch alles ändern viel glück hoffe konnte helfen😊

Ja klar. Hör dann einfach auf ein Ar*chloch zu sein und verändere dich ! Sei nett, begrüß jeden Morgen deine Nachbarn, wenn du die Zeitung holen gehst usw.

Vlt hildt ein Besuch beim Psychologen:)

Ich habe alle angelogen

Hi

Ich bin 18 und habe mir mein ganzes Leben zurechtgebogen, indem ich sämtliche geschichten erfunden hab. Alle meine Freunde denken ich sei in einer Beziehung und denken ich sei keine Jungfrau mehr. Bin ich jedoch noch. Ich habe alles erfunden. Komplett. Vom guten GV bis zum gemeinsamen duschen. Was soll ich nur tun? Ich bin depressiv. Unglücklich. Allein.

Die Wahrheit muss irgendwann raus. Oder es wird von selbst ans Licht kommen. Was soll ich nur tun?

Danke schon mal

...zur Frage

Das Leben ist für mich in den letzten 2 Jahren eine Qual - keine Aussicht auf Besserung. Habt ihr Tipps, wie mein Leben erträglicher wird?

Hi.   

Ich bin 17 (w), fast 18 und ich halte es nicht aus...ich habe seit 2 Jahren (diagnostizierte) Depressionen, kam aber mit meiner ehemaligen Therapeutin absolut nicht klar, falls ihr wissen wollt, wieso ich gerade nicht in Behandlung bin.  

Das Leben ist eine Qual - ich halte nichts mehr aus. Ich habe kaum Lebensfreude und keine Motivation oder Lust auf irgendwas. Freunde existieren in meinem Leben auch nicht. Außerdem sind zur Zeit viele Psychotherapeuten oder Psychologen im Urlaub.   

Ich weiß nicht weiter...ich wollte einfach fragen, ob es hier im Forum vielleicht den ein oder anderen gibt, der seine Depression überwunden hat oder zumindest dabei ist und mir ein paar Tipps geben kann, damit mein Leben trotz Einsamkeit einigermaßem erträglicher wird.... 

Danke schonmal :(

...zur Frage

Ich hasse mein LEBEN und will endlich sterben?

Hallo,

Bin M/18. Ich bin einfach nur noch am Ende mit meinen Leben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Ich habe nur Pech in meinem Leben. Ich habe keine Freunde mit denen ich was unternehmen kann. Ich werde immer wieder depressiv und will mich von dieser Welt zurückziehen. ;-( Beim Psychologen war ich auch, aber das bringt mir nichts. Mir geht es nach wie vor schlecht. Ich will einfach nur noch sterben, und hoffe sogar, dass es endlich passiert. Ich verdiene es nicht mehr zu Leben auf dieser Erde. Ich habe schon genug gelitten. 😞

...zur Frage

Depressiv weil ich keine Freundin habe und noch Jungfrau bin?

Mit 18 hatte ich noch nie ne Freundin und bin noch Jungfrau und das macht mich depressiv und ich hasse das Leben ich hab echt Suizid Gedanken .. und nein das ist kein Troll auch wenn das so klingt ich mein das ernst

...zur Frage

Bereue ersten Joint sehr?

Ich habe letztens aus purer Neugier einen Joint mit einem Freund probiert. Ich wollt nureinmal gucken wie das so ist. Aber jetzt bereue ich es komischerweise extrem und ich kann nachts durch schuldgefühle nicht mehr gut schlafen. Ich war halt mein ganzes Leben gegen sowas und jetzt hab ich halt einmal probiert, war auch nicht sonderlich oder so will des auch nicht mehr wiederholen oder so aber ich weiß nicht fühle mich voll dreckig. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was tut man in Momenten in denen man nichts fühlt als Ersatz zum Selbst verletzen?

Habe im Moment immer nachts diese Schrecklichen Momente in denen ich nichts fühle und sich das Leben noch sinnloser anfühlt als sonst. Bin sehr depressiv habe viele Störungen und Komplexe. Ich will es jetzt nicht genauer erklären das ist einfach zu viel. Die Frage bezieht sich halt auch an die jebingen die sich vielleicht auch mal selbst verletzt haben oder die es immer noch tun. Was ihn ich in solchen Momenten zum um mich besser zu fühlen außer mich selbst zu verletzen... Womit ablenken oder sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?