Also ich bin 14 Jahre alt und seit einigen Monaten Übergebe ich mich nach dem essen ich weiß nicht was los ist , kann es sein das ich Bulimie habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf jeden fall zum artzt. Übergibst du dich absichtlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baummmmmmmm
30.10.2015, 19:53

Ich weiß nicht da mir das noch nie aufgefallen ist also mir wird halt schlecht und dan spucke ich .

0
Kommentar von minniemylove
30.10.2015, 19:53

Dann geh zum artzt und rede mit deinen eltern, hört sich nicht git an..

0

Du hast Bullemie wenn du dir den Finger in den Hals steckst soweit ich weiß, möchte keine falschen Aussagen schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baummmmmmmm
30.10.2015, 19:53

Ich stecke mir den Finger nicht in den Hals das ist es ja eben .

0
Kommentar von Donthateyou
30.10.2015, 19:57

dann solltest du zum Arzt gehen weil bullimie ist es dann nicht

0

Nur wenn es selbst induziert ist, egal wie, handelt es sich um Bulimie. Ist es unfreiwillig, dann hast du was am Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?