Also ich bin 14 Jahre alt und habe einen Penis der schlaff gerade mal 4cm ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach noch ein Spätzünder. Jeder hat mindestens einen Freund der Frühreif ist. Du solltest nicht auf die anderen hören, da sie oft auch nur müll erzählen um anzugeben. Ich kannte auch 2Leute die lange ziemlich klein waren. Die sind dann so mit 15-16 teilweise die größten gewesen.

Also mach dir keine Sorgen du hast noch genug Zeit zum wachsen.

Eigentlich ist das nicht mein einziges Problem irgendwie ist meine vorhaut an der eichel angewachsen und das schon mein komplettes leben lang kann es deswegen sein das mein penis nicht wächst? Etwas Positives hab ich noch ich merke irgendwie das mein Kehlkopf gewachsen ist was kann das heißen? Und bei der Sb ist mal so ein durchsichtiger klebriger stoff herausgekommen...ich würde gerne mal zum arzt gehen und mich durchchecken lassen aber mir ist das einfach peinlich vor meinen Eltern...es kann auch sein dass ich mir das hier alles nur einbilde aber irgendwie kommt mir das trotzdem komisch vor....

0

Der Wachstumsschub kommt bestimmt noch,geht bei den einen schneller & bei den anderen halt langsamer,ich kenne Jungs in deinem alter die sind auch noch sehr klein im Gegensatz zu anderen.

Jeder Mensch entwickelt sich anders, so ist das auch bei Dir, Du entwickelst Dich halt später. Der Penis wächst Du noch bis zu Deinem sechszehnten Geburtstag, also Geduld, dass kommt alles noch.

mit 16 ist noch nicht schluss!!!

1

Was möchtest Du wissen?