Also ich bin 13 und habe letzten Monat am 05.09 zum ersten mal meine Tage bekommen aber diesen Monat sind sind sie einfach nicht gekommen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ist es. Am Anfang ist das noch unregelmäßig und oft so, dass die Periode gar nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie200213
10.10.2016, 19:13

ok danke :)

0

Das ist ganz normal. Es braucht ne Weile bis es regelmäßig wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marie200213

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Anfsng sind sie immer unregelmäßig... das ist vollkommen normal, das hatte ich auch ganz am Anfang
keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 19:14

Nicht immer.

0
Kommentar von ask4answer7
10.10.2016, 19:14

aber oft und bei den meisten so... kein Grund gleich schlecht zu bewerten

0
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 19:17

Ob jetzt schlecht bewertet oder nicht.. Was spielt das für eine Rolle.

0
Kommentar von ask4answer7
10.10.2016, 19:17

eine Rolle der Überreaktion

0

Es kann vorkommen, ist sogar fast normal, dass in den ersten 1-2 Jahren die Periode unpünktlich kommt.

Ich hatte das Glück und meine Periode kam bis auf eine Ausnahme immer pünktlich.
Ich hatte sie nach circa 1 1/2 Jahren einmal 3 Monate lang nicht, sonst war alles pünktlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vollkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?