Also ich bin 13 ,1,64 groß (männlich ) ich wiege zuzeit 47 kg. Freunde sagen das ist normal ,jedoch habe ich eine weite Hüfte, wie viel sollte ich wiegen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist recht dünn... meiner Meinung nach kannst du locker noch 15kg zunehmen👍🏻 Ich bin auch 13 und schon viel schwerer😅

Ich verwende die Tabelle von David Winkler um dies zu errechnen.
Die findest du im Netz und könntest damit auch selbst rechnen.

Laut dieser Tabelle solltest du zwischen 49 und 53 kg wiegen.