Also ich bin 13 & hab meine tage jetzt schon 2-3 mal gehabt aber ich hatte heute 2 slipeinlagen & 1 binde drin trd ist es durch meine hose gekommen. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst größere Binden. Oder ein Tampon zusammen mit einer Binde.

Slipeinlagen nutzen gar nichts, wenn man die Periode hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher durch die binden? Nicht seitlich vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xliisakiisa
04.10.2016, 22:02

Waren ja mit flügel :/

0
Kommentar von Juliie1996
04.10.2016, 22:06

Ja auch mit flügel kann es an der seite rausfließen. Kommt drauf an wie du liegst oder sitzt. Mir ist das schon oft in der nacht passiert. Am besten ist es während den tagen eine schwarze legging und was langes darüber :)

0

was ist der unterschied zwischen slipeinlagen und binden? Ich dachte immer, das wäre das gleiche ^^

bin m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xliisakiisa
04.10.2016, 21:54

Binden kannst du benutzen während du deine tage hast & slipeinlagen nur so zur not. Hilft nicht viel

1
Kommentar von Spentrax
04.10.2016, 21:54

Bin auch m. und habe auch gedacht, dass das das selbe ist.^^

1

Was möchtest Du wissen?