Also ich befriedige mich selber bin 12 jahre alt und habe meine tage noch nicht ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides ist nicht schlimm, dass du deine Regelblutung noch nicht hast und dass du sich selbst befriedigst. Das eine beeinflusst das andere auch nicht. Mit den Tagen bist du noch nicht so weit, das wird schon noch kommen. Ein Mädchen hat sie früher, ein anderes später. Es ist alles normal. Und wegen deiner Selbstbefriedigung brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Das ist auch normal und sogar gesund.

Warum sollte das schlimm sein. Du lernst Deinen Körper kennen, das kann nicht falsch sein.

Nein, das ist absolut nicht schlimm. Eher normal würde ich behaupten.

Ich habe schon viel früher angefangen mich zu befriedigen.

Dein Körper gehört dir also kannst du damit machen was du willst.

Nein das ist nicht schlimm

Wieso sollte das schlimm sein?

ich muss das auch immer machen und bin deshalb immer schlechter geworden in der Schule weil ich mich nicht gut konzentrieren kann:(( deshalb rate ich dir damit aufzuhören!!!!!

Was möchtest Du wissen?