Also ich (W) sehe ganz normal aus aber warum schauen mich gewisse Frauen in meinem alter (20)schief an das macht mich unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es immer Mädchen geben wird ,die nicht verstehen ,dass es sowas wie "Sisterhood " geben könnte .
Viele Mädchen vergleichen sich mit anderen Mädchen ,dabei vergessen sie immer ,dass jede auf ihre Weise wunderschön ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne näheres über dich zu wissen, wie dein Aussehen, deinen Kleidungsstil, deine ethnische Herkunft und die ethnische Herkunft deines Umfeldes ist es schwer da etwas genaues zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sileona
30.08.2016, 21:49

ja ich stehe auf den Eleganten und schlichten still. Habe langes braunes Haar bin eher der schlanke Typ etwa 1.65. gross und von der Herkunft aus der nähe von  Bulgarien. Nichts aussergewöhnliches.

0

Bissenstutigkeit. Konkurrenzdenken. Du bist wohl hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
30.08.2016, 21:19

Stutenbissigkeit ......... ;-))

0

Konkurrenz!! Weil du toll bist und sie dich als Gefahr einstufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?