also ich habe meinen computer schon 5 mal neu gestartet aber er zeigt trodtzdem nix an auf der startseite wie zeigt erdas wieder an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Windows 10 nicht mehr bootet, hilft nur die rabiate Methode, um in den Erweiterten Start zu kommen:

    Startet den PC mit Windows 10 und schaltet den PC danach gleich wieder mit der Power-Taste aus.Wiederholt das Ganze 3 bis 5 Mal.

Windows 10 bootet danach automatisch in den Erweiterten Start. Alternativ könnt ihr auch einen Windows-10-Datenträger verwenden.

Also du müsstest schon die Frage etwas genauer formulieren aber wenn du meinst das deine Daten und Ordner die auf dem Desktop  waren weg sind dann schau mal ob dein PC sich nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat. Und wenn die Daten noch da sind dann zieht sie wieder auf den Desktop. :)

schokolina5 06.05.2016, 17:58

kann sie nicht reinziehen

0

Was möchtest Du wissen?