Also, icc möchte ein Mädchen um ein Bild bitten. Aber einfach nur weil sie keine postet. Gibt es irgendwelche glaubwürdigen Gründe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wärs damit, dass du ihr einfach sagst warum du ein Bild möchtest. Wenn du mit ihr schreibst und ihr euch gut versteht, dann sag ihr doch einfach dass du sie nett findest und gerne wüsstest wie sie aussieht.

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich halte das für sinnvoller und einfacher als sich irgendeine komische Ausrede einfallen zu lassen, die am Ende total doof rüberkommt oder wie ne billige Anmache.

Was kann denn schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie Nein und du wirst es auch überleben.

Ich kenn sie Privat und seh sie auch fast jeden Tag, ich will nur ein Bild.😅

0

Den gesunden Menschenverstand? Jedes gepostete Bild kann gegen dich verwendet werden.

Was möchtest Du wissen?