Also hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne Pille?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne, mit Gummi.

Falls du es deinetwegen fragst: Nimm Pille und Kondom, man kann bei beidem auch was falsch machen (Pille kann durch Durchfall und Ähnliches wirkungslos werden, ein Kondom kann reißen oder auch einfach falsch sitzen, gerade wenn ihr beim ersten Mal beide aufgeregt seid) Also ist gerade beim ersten Mal doppelt einfach sicherer.

Mit Pille UND Kondom

Man sollte sich nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten schützen.