Also hat mein iPhone 6 plus doch kein 4g? -.-"?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wurd heut erklärt das 3G oder 4g NICHTS mit dem Anbieter zu tun hat sondern nur mit dem Handy ! Also was ist es nun ?!!

Kompletter Schwachsinn. Natürlich muss dein Smartphone LTE fähig sein, aber das ist dein iPhone.

Und da du bei deinem Anbieter das O2 Netz nutzt wundert es mich nicht dass du kein LTE nutzen kannst. O2 ist nicht gerade für seine überragende Netzqualität bekannt.

Und das was Unitymedia als "Highspeed" Internet verkauft sind auch "nur" 7,2 MBit/s, dazu braucht man kein LTE, bzw vermutlich beinhaltet der Vertrag nichtmal LTE

0

Asooo ohh mann das ist ja richtig schade das ist wie als ob man ein buggati für ein paar Millionen kauft doch der buggati hat nur 1ps also kann man ihn gsrnicht nutzen .... So ist es bei mir ....

0
@DenisSulovic11

Das ist eher als ob du einen Bugatti kaufst und dann zu geizig für die richtigen Reifen bist, und stattdessen mit den kleinen "Rädchen" eines Polos rumeierst und dich wunderst warum du nicht vom Fleck kommst.

Geh zur Telekom, ist teuer aber dafür bekommt man auch was für sein Geld.

0

Ohh ok ich werd mal schauen zu Telekom zu gehen

0

also ich habe das gleiche gehabt und sie haben zu mir gesagt das es denen leid tut und als Entschuldigung haben sie gesagt das wenn das iPhone 7 raus kommt kriege ich es umsonst

Jetzt erzähl keine Lügen und sag die Wahrheit

0

Jjajajjajajajaj Haushalt hahahha

0

Wenn in deinem Vertrag LTE nicht drin ist, dann haste es nicht. Da ist es egal was du in deinem Handy einstellst.

Asoo ok und aber wenn ich das in den Einstellungen an habe wird das Internet nicht schneller ? Nicht mal ein bisschen ?

0
@DenisSulovic11

Nö, wieso sollte es auch wenn dein Anbieter dir nicht mehr zur Verfügung stellt kann dein Handy auch nicht auf mehr zugreifen.

0

Aha und wenn ich es anhabe obwohl es ja nichts nützt , wird dann mehr MB verbraucht oder nicht ?

0

Ja ich freu mich das ich überhaupt noch 3G hab für 5€ im Monat ... Stell dir mal vor ich hätt nicht mal 3G dann könnt ich mich ja blamieren mit dem besten Handy der Welt aber mit schlechtesten Internet der Welt hahahahs

Naja ok aber ist der Unterschied mächtig Gros zwischen 3G und 4g ? Aber 4g zieht ja auch mehr MB dann wär es ja schneller leer oder ?

0
@DenisSulovic11

Das beste Handy der welt? Bei weitem nicht ... bloß ein überteuertes ...

Ja der unterschied ist extrem groß ...

Und nein es zieht an sich nicht mehr MB .... egal was du lädst es lädt immer die gleiche Zahl an Mb bloß die Geschwindigkeit ist ein riesen unterschied

0

Asoo ok aber doch das ist das beste Handy der Welt zu mindest EINES der besten Handys von mir aus gesagt ! Das eine kann das bisschen besser das andere kann das andere bisschen besser aber das iPhone 6 plus hat das momentan beste Gesamtpaket im ganzem Universum

0
@DenisSulovic11

Glaubst Du echt den Unsinn den zu verzapfst?

Schau dir mal aktuelle Testberichte an wo dein "ach so tolles Handy" rumdümpelt...

Weit, weit abgeschlagen auf Platz 14...

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Das hat mit "bestem Handy der Welt" so viel zu tun als würdest du nen VW Polo als bestes Auto der Welt betiteln.

Es ist ein stinknormales Smartphone, nichts besonderes, im Gegenteil, die Konkurrenz ist da technisch schon ein Jährchen voraus...

0

Ja nur wegen der preisleistung! Lass mal die preisleistung weg dann sehen wir wer das beste Handy auf der Welt ist ! Du hast extra das genommen mit preisleistung

0

Nur weil man in der Stadt ist, heißt das nicht das man LTE hat :D

Ja wo hat man es denn sonst ? Im Dschungel oder was ?

0
@DenisSulovic11

Vielleicht :D

Ich hab nicht gesagt das du in der kompletten Stadt kein LTE hast, aber das ist so eine Sache. Manchmal hat man vollen Empfang, manchmal hat man mitten in der Stadt nur Edge...

Außerdem, ist es sehr wohl wichtig ob du LTE im Vertrag eingeschlossen hast oder nicht, du kannst zwar so wie ich, trotzdem 4G empfangen, das wird dann aber so runtergedrosselt, das es auch nichts mehr bringt.

0

Asoo ok und wenn ich trotzdem Lte anhabe wird dann mehr MB verbraucht ?!!

0

Ja keine Ahnung und wird es mehr Akku verbrauchen weil das Gerät Sucht ja ständig nach 4g das zieht doch Akku und MB oder nicht ?!!

0

Ok dankeschööööön

0

Dann hat deine Stadt kein LTE 4G

Gibt es irgendwo im Internet eine Karte wo man sieht welche Städte Lte haben ?!!

0
@DenisSulovic11

ja gibt es von jedem Anbieter, sogar mit Anzeige für Mobilfunk und mobiles Internet sowie Unterscheidung zwischen im Gebäude und außerhalb... google mal nach Karte Netzabdeckung O2 oder so

0

Was möchtest Du wissen?