Also hat jemand einen guten Spruch wenn jemand Otakus sch+ findet da ich oft geärgert werde kann auch aus einem anime stammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein richtiger Konterpspruch fällt mir da jetzt nicht ein, aber wie wärs mit einem dieser Anime-Zitate?

• „Ich bin göttlicher als die Götter“ (Soul Eater)
  • “Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”(Rozen Maiden)
  • „Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest!“ (Fullmoon wo Sagashite)
  • "Ich werde deinen Kopf, der nur wirres Zeug enthält, aufbrechen und
    auswaschen. Bei manchen hat das schon Wunder bewirkt." (Tsubasa
    Chronicle)
  • „Sch****, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass
    ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“ (Full Metal
    Alchemist)
  • "Kauf dir ein Seil und erschieß dich da, wo das Wasser am tiefsten ist!" (Welcome to the N.H.K., allerdings ziemlich unhöflich)

Alternativ stell doch einfach eine sinnlose Gegenfrage, die deinen Gespächspartner verwirrt. Wie zB:

• Wenn Schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch?
  • Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
  • Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt hatte ich davon mal gelesen das Menschen Leute beleidigen weil sie Anime schauen. Als es mir dann passiert war, hab ich einfach gesagt: ,,OK" und hab dann was ich gemacht habe, weitergemacht.

Soll dir doch egal sein. Anime unterhalten, machen Spaß, sind sinnvoll und bringen sicherlich mehr als Fußball, was mehr als 50% der Jugendlichen "spielen".

Kommentar von marie11123
18.05.2016, 22:32

Ja da hast du recht danke

1

Ehrlich gesagt würdest du ich damit noch lächerlicher machen, wenn du dann mit irgendwelchen japanischen Sachen ankommst. Gerade wenn die Leute das nicht verstehen, wäre es nur für dich lustig. Und man muss auch nicht unbedingt alles kontern. 

Im Endeffekt kommt es drauf an welche Anime du schaust, wenn es eher die intelligenten sind, kannst du dich auf einer höheren Eben über sie lustig machen, solltest du den Ecchi Kram schauen, würde ich damit nicht hausieren gehen. Behalte es einfach für dich und rede mit deinen Freunden darüber, manche Leute werden sich nie ändern, wozu unnötig mit denen aufhalten?

Wenn du kein spontaner Mensch bist, bringt dir das nichts, da du spätestens beim 2. Spruch nichts mehr sagen kannst. Vorgefertige Sprüche find ich persönlich lächerlicher, als gar nichts zu sagen.

Ehrlich gesagt wäre es mir auch ziemlich wumpe, was irgendein Lappen so von sich gibt (damit meine ich beide Seiten).

Wie wär's mit diesem Zitat aus Naruto

"Es stimmt in der (Ninja) Welt sind diejenigen die Regeln brechen Abschaum aber diejenigen die ihre Freunde im Stich lassen sind weit schlimmer als Abschaum" Das Zitat stammt in der Original-Form von Uchiha Obito wurde später aber auch oft von Hatake Kakashi benutzt

----------------------------------------------------------------------------------------------

"Wenigstens habe ich ein Hobby"

"Besser als deine P*rn0s"

"Seit wann bist du auch ein Otaku?" (wegen Otakus sind sch+)

"T'schuldigung aber der Spiegel ist woanders"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar von Etter
18.05.2016, 08:23

""Besser als deine P*rn0s""

Wenn man sich als Stalker outen will, dann ist das die perfekte Möglichkeit.

""Seit wann bist du auch ein Otaku?" (wegen Otakus sind sch+)"

""T'schuldigung aber der Spiegel ist woanders""

Da kannste auch gleich "SPIEGEL" schreien. Ist ungefähr auf den gleichen Niveau (zuletzt gehört im Kindergarten).

2
Kommentar von FanFicfan
18.05.2016, 23:56

wenn jemand zu dir sche*** Otaku sagt sag stell demjenigen doch die Frage "Heute schon mal in den Spiegel geschaut?"

1

"Omae wa mo shindeiru" aus Hokuto no Ken.

Was möchtest Du wissen?