Also habe mit Mädchen 2Monate geschrieben und dann war die Konversation zu Ende und ich habe mit einen emoji geantwortet und sie hat dann nicht mehr zurück?

5 Antworten

Hä was labert ihr alle? 😂

Ich schreib so oft nicht zurück, wenn ich nur nen Smiley als Antwort bekomme und es so nichts mehr zu sagen gibt.
Man fängt halt einfach ein neues Gespräch an, egal ob später, morgen oder sonst wann. 😅

Anscheinend hat sie kein Interesse. Das musst du akzeptieren.

Sie hat nach 2 Monaten gemerkt, dass du ApoRed guckst

Bruder hast recht

0

Mädchen gibt mir keine Antwort?

Also ich bin M14 und habe mit W17 geschrieben ganz anonym dann wollten wir gegenseitig von uns Bilder sehen haben wir dann auch gemacht und auf Skype zum Chatten gewechselt. Dann war mein Akku alle danach hat sie mir noch einmal geantwortet und dann war sie einfach weg sie schreibt nicht mehr zurück. Was kann ich tun? Sie schreibt jetzt schon seit 8 Stunden nicht mehr zurück.

...zur Frage

Mädchen schreibt mich an?

Das Mädchen hat mich angeschrieben und ich hab danach zurück geschrieben aber danach haben wir kein Wort mehr geschrieben. Warum schreibt sie mich dann an? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Welches Emoji ist besser?

Hey, also ein Mädchen und ich (sind nur befreundet) haben bis jetzt immer auf WhatsApp und Snapchat mit dem Emoji💕 geschrieben. Jetzt hat sie aber angefangen mit dem❤️ zu schreiben. Was ist eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Sie schreibt ,,Hi" und dann nichts mehr?

Hallo ich habe letztens mit einem Mädchen geschrieben und wir haben uns ziemlich gut verstanden. dann haben wir und mal getroffen aber seit drei Tagen schreibt sie jetzt fast nichts mehr. gestern hat sie nichts mit mir geschrieben und heute nur Hi woraus ich mit einem Hey geantwortet hab. sie hat die nahricht gelesen aber antwortet nicht mehr.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?