Also habe mal eine Frage,wie is das mit einer Husqvarna TC 125 mit der Straßenzulassung und allgemein wie sieht es von Qualität und Leitung aus ist sie es wert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Motocross Rennmaschine, gebaut um damit auf der Rundstrecke zu fahren.

Straßenzulassung : nein.

Straßentauglichkeit: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillertomateHD
12.11.2015, 15:21

Aber gibt es denn sowas wie eine Zulassung? Und danke :)

0
Kommentar von KillertomateHD
12.11.2015, 18:38

Danke für eure Antworten :) Ich habe aber noch eine letzt frage ; Ich würde gerne mit 16 eine 125 er , so etwas wie eine Enduro aber halt auch wo man auf der Straße fahren kann ( so wie bei ich weiß nicht ob euch das was sagt querly ) gibt es da welche und wenn welche?

0

Was möchtest Du wissen?