also habe ein Problem, zwei mal kam schon die Tastatur auf meinem Homebildschirm, ich habe es nicht wegbekommen, musste mein Handy ausschalten, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, beim iPhone gibt es einfach einige Bugs, gerade wenn neue Software rauskommt. Meins macht auch sehr komische Dinge manchmal. Du kannst es a) mit Wiederherstellen in iTunes versuchen oder b) einfach auf das nächste Update warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobisM
24.12.2015, 13:58

jetzt muss ich halt jedes Mal wenn diese Tastatur kommt ausschalten, habe schon alles gedrückt.. Aber weg geht es nicht, wenn dann Tippe ich nur auf der Tastatur rum und nichts Passiert :/

0

IPhone halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?