Also habe ein problem mit meinem rottie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eigentlich normal. Zwischen dem 4. und 7. Monat verlieren Hunde ihre Milchzähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich verliert der Wuffi seine Milchzähne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier so sieht das Ganze aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
26.12.2015, 17:45

Sieht alles fein aus!

0

kann es sein das er einfach noch milchzähnchen verliert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ganz einfach daran, das er allmählich seine Milchzähne verliert und seine dauerhaften bekommt. Also nichts, worüber Du Dir ernsthaft Gedanken machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er ein kleiner Spätentwickler! Mein einer Hund hat schon das Bein gehoben als er noch den letzten Milchzahn verlor 😂. Kauknochen sind super, da brauchst du viele im Moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?