also habe ein handyangebot aus ebaykleinanzeogen bekommen unswar iphone5 mit tmobile unten gehts wei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn ob er dir den Vertag zum unterschreiben zuschickt, inklusive allem aufgelistet was von dir Verlangt wird, was im Vertrag mitinbegriffen usw. und dann würde ich mir den ganzen Vertag erstmal durchlesen, und wenn alles super aussieht unterschreiben und dir deine eigene Kopie machen.

Ok das hab ich nicht gefragt

0

Wenn es ein gutes Angebot ist soll er dir mal einen Vertrag zusenden ! Dann kannst du alle Bedingungen nachlesen ! Seriöse Anbieter machen das ! Wenn nicht Finger weg Lg

Hat er er hat mir ein bild gesendet wie viel ich monatlich bezahlen muss und und wie viel cent in netze

0

nein auf keinen Fall! Das ist unseriös!

Was möchtest Du wissen?