also gibt es ein programm womit man den PC splitten kann ^lest unten weiter^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, wenn Du einen virtuellen pc installierst - VirtualBox _ kannst Du ein zweites Betriebsystem insten !!

Das startet dann im Fenster !!

Dort kannst Du dann auch zwei Games unabhängig voneinander starten !!

Wollt ich schonmal was ähliches machen,

aber beide Mäuse und Tasten bekam ich nicht getrennt,

immer die gleichen aktionen !! 8(

vielleicht weiß das ja jemand hier ??

Das ist schlecht, die Tast und Maus machen doch beide jeweils die gleiche Aktion.

Computer Splitten -> so geht das ^^

xD Nie gehört das ist UNMÖGLICH 2Benutzer gleichzeitig benutzen der festplattenkopf weiß ja gar nicht wohin xD du könntest höchstens die Maus Splitten xD Dann haste 2Mauszeiger

ihr hab doch alle keine ahnung alter kukt euch das doch mal an:

ÄHHHH ich glaube nicht das wäre wahnsinn^^

ojamilo 24.02.2011, 16:55

wieso dasn ich meine wir sind menschen und das ist eine pc also logisch irgndwie geht das schon

0
RedFaction123 24.02.2011, 16:56
@ojamilo

jaa aber du willst splitscreen 2 verschiedende spiele auf einen desktop und mit 2 tastaturen spielen

0
Playful 24.02.2011, 16:59
@ojamilo

2 verschiedene User gleichzeitig an EINEM Rechner, die komplett unterschiedliche Sachen machen - NEIN, das geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?