Also es ist so ,ich wollte mit meinem Vater zu einem WWE live event gehen ,und wollte Fragen wie viel die Chancen stehen, das das das ausverkauft is?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann für WWE-Events keine pauschale Antwort geben, da nicht die WWE, sondern das zuständige Amt des Veranstaltungsortes bestimmt, ab welchem Alter Zuschauer reindürfen.

Am 3. November ist die WWE in München zu Gast. Hier ist lt. muenchenticket.de folgende Regelung:

Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung. Kinder zwischen 10 und 13 Jahrendürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen. Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Für die anderen Tourstopps können jedoch wieder andere Regeln gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Vorverkauf darf man ab 10 in Begleitung hingehen. Ggf. ist das Event nicht ausverkauft, aber gute Plätze bekommst du so spät auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du darfst da mit deinem Vater hin. Karten würde würde ich im Internet kaufen WWE Veranstaltungen sollen in Deutschland auch sehr beliebt sein habe ich gehört. Vorallem wenn Tim Wiese dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubolu
28.10.2016, 13:56

srry wegen dem Pfeil! Aber wie stehen die Chancen das sie ausverkauft sind?

0
Kommentar von Gamerman23
28.10.2016, 13:59

Ich habe gerade geguckt ist auf der Seite alles Ausverkauft

0

Was möchtest Du wissen?