Also, es geht um ein Film der wahrscheinlich in den 80er gedreht wurde. Ich bin der Meinung das der Hauptdarsteller Eddie Murphy war. Im Film geht es um ein M

5 Antworten

Also, es geht um ein Film der wahrscheinlich in den 80er gedreht wurde. Ich bin der Meinung das der Hauptdarsteller Eddie Murphy war.

Im Film geht es um ein Millionen Erbe, aber er bekommt erst das ganze Geld, wenn er es schafft eine gewisse Summe innerhalb einer Woche oder so, auszugeben, so dass nichts davon übrig bleibt.

Kann aber auch ein anderer Schauspieler sein!

Es gibt eine Szene, Wo er sich eine blaue Mauritius kauft und die entwerten lässt.

Komme auf den Namen nicht.

24

Google doch einfach nach Filmen in denen Eddie Murphy vorkommt dann könntest du Ihn evtl. schon ausschließen.

0
3

nichts in der Richtung gefunden. Ich denke mir das ich es mir einbilde mit Eddie Murphy. Kann auch ein anderer gewesen sein.

0

Hallo, in " Zum Teufel mit den Kohlen" von 1985 musste Richard Pryor ( vielleicht hast du ihn mit Murphy verwechselt?) ohne grosses aufsehen 30 Millionen ausgeben um die vollen 300 zu Erben! - Der gute John Candy hat auch mitgespielt!

Was möchtest Du wissen?