Also eine von meinen 3 besten Freunden hat eine Wette gemacht mit mir und ich weiß nicht wie ich es angehen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Freunde dich nicht mehr in ihrer Gruppe dabei haben wollen, nicht den Mut aufbringen es dir direkt ins Gesicht zu sagen und deshalb zu solchen Mitteln greifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vileicht macht es dir Mut das es statistisch sehr wahrscheinlich ist das wenn du vieleicht 5 Mädchen ansprichst die deinem niveau entsprechen eine dir deine nummer gibt oder ihr euch sogar verabreden würdet. Wenn jede dritte mit der du ausgehst vieleicht deine freundin werden könnte musst du also nur 15 Mädchen ansprechen und du hast eine Freundin(Statistisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sevuking 08.05.2016, 00:13

STATIST!TROCKENE INFORMATIONEN! Gefällt mir 👍

0

Ansprechen kann vieles sein... Frag halt einfach nach der Uhrzeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, weil du es willst, nicht weil die es sagen.. Sowas zieht man doch nicht bei einem seiner besten Freunde ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?