Also ein paar kumpels von mir liegen im Krankenhaus weil sie gestrecktes grass geraucht haben meine frage kann man den typen von dem die es haben iwie belangen?

9 Antworten

Auch wenn erlaubt ist,

Alle Drogen haben Nebenwirkungen, überlegt euch gut, lasst die Finger davon, oder wenn eine andere Substanz währe und  ihr währt in der Leichenhalle.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Also normalerweise strecken es die Leute, die es angebaut haben oder direkt derjenige der es von denen bekommt.

Euer Dealer wusste wahrscheinlich selbst nicht, dass es gestreckt war, also lasst ihn lieber mal in Ruhe.

Ich würde erst was tun, wenn er das selbe Gras trotzdem weiter verkauft, obwohl jetzt Leute deswegen im Krankenhaus waren. Aber auch dann würde ich das lieber persönlich regeln, bevor ich die Polizei mit reinhole.

Natürlich können deine Kumpels den Dealer wegen Betrug (nicht die versprochene Ware geliefert), Körperverletzung (Krankenhausaufenthalt notwendig) und Handel mit Betäubungsmitteln anzeigen.

Gestrecktes Gras geraucht, was soll ich tun?

Bitte sagt mir nicht, wie falsch es war, was ich gemacht habe. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und habe daraus gelernt.

Ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal das Gras geraucht, von dem ich nun ausgehe, dass es gestreckt war. Innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen habe ich ca. 3g davon geraucht. Nun habe ich leichte schmerzen in der Lunge/ Bronchien und ein beengendes Gefühl in der Brust. Dies habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen. Ich habe den anschein, dass es weniger wird, dennoch mache ich mir sorgen. Sollte ich es meiner Mutter sagen (bin 17) und zum Arzt gehen? Ich denke der Arzt kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da er sich warscheinlich mit sowas garnicht auskennt. Bitte sagt mir, ob ich noch abwarten sollte, bis es weggeht oder lieber zum Arzt gehen sollte.

PS: Das Gras hat wie ich im Nachhinein und leider viel zu spät festellen konnte auf der Zunge gebrannt beim rauchen und die Asche wurde, wenn man es in der Pfeife geraucht hat erst schwarz und wenn man es weiter geraucht hat weiß.

...zur Frage

Shisha rauchen i peinlich....

Hallo unzwar bin ich 15 Jahre und meine Kumpels ich und noch ein paar andere die ich net so gut kenne gehen Shisha rauchen ich hab noch nie Shisha geraucht meine Kumpels und die anderen schon öfter aber weil es mir peinlich ist habe ich gesagt das ich auch schon öfters shisha geraucht habe jetzt meine frage Hustet man nur beim ersten zug oder die ganze Zeit hustet man überhaupt ??kann ich was machen das man des net merkt das ich net husten muss

Danke

...zur Frage

rachenschmerzen, vom rauchen?

also wenn der rachen am oberen teil des mundes ist dann ist es der rachen glaube ich xD

aufjedenfall hab ich gestern geraucht eine und jetzzt tut es weh, ist es von dem ?

...zur Frage

Gestrecktes Marihuana? Komisches Gefühl nach dem rauchen!

Hey leute , ich rauche ab und zu mal einen Joint und das ist für mich total normal ich hatte noch nie ein problem. Doch gestern hatte ich dann einen krassen trip und mir war alles viel zu laut und ich hatte die ganze zeit ein rauschen im ohr... Heute gehts mir schon besser dennoch hab ich noch ein paar haluzinationen und angstzustände. ICh fühle mich total komisch .. Das passiert doch eigentlich nicht von gras oder? Kann es sein das es gestreckt ist ?

...zur Frage

Rauchen nach einer Hepatitis B impfung?

Hi, bin 15 und wollte mal fragen ob es iwie die Wirkung von der Impfung verringert nach der Impfung zu rauchen, hab ungefähr 4 Stunden danach eine Kippe geraucht. Wollte eh in ein paar Tagen aufhören zu rauchen.

...zur Frage

ist es schlimm wenn ich 3 mal shisha geraucht hab?

hallo. also seitdem ich mit kumpels abhönge von der alten schule merke ich das die mich in etwas reinziehen wollen. und zwar das shisha rauchen.  3 mal han ich mich darauf eingelassen und jetzt will ich damit aufhören.  ist es schlimm wenn ich 3mal shisha geraucht habe ? bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?